Kein Flugticket erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #385279
  • 106
Anzeige

Am 02.06.2022 habe ich den Flug Hamburg-Kairo-Hamburg - Hinflug 07.06.2022 und Rückflug 21.06.2022 gebucht. Die Buchungsnummer ist 21094393 und die Bezahlung per Visacard wurde bestätigt.

Leider habe ich weder per Mail noch per Post das Flugticket erhalten.

Wird das Ticket am Schalter der Turkish Airline im Flughafen Hamburg-Fuhlbüttel hinterlegt?

Morgen ist der 06.06.2022 und noch Pfingsten und es wird keine Post zugestellt und übermorgen am 07.06.2022 startet der Flug.

Ich erwarte eine umgehende Antwort!

Freundliche Grüße von Mohamed ******

Teilen

08-06-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2022 um 16:29 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.