Ich möchte einen Flug stornieren.

  • 19 Dez 2022
  • #450175
  • 132
Anzeige

Flug nach Peru und wieder nach Hause gebucht. Jetzt ist es dort leider zum Ausnahmezustand gekommen und das deutsche Auswärtige Amt rät dringend von Flügen nach Peru ab. Nun verweist mich die zuständige Airline (welche wenn Tripmonster storniert auch einen Refund anbietet) an Tripmonster weiter. Im myTrips Menü funktionerien sämtliche Umbuchungs- oder Stornierungsbutton nicht. Man findet keine Mail an die man schreiben könnte. Hinzu kommt noch das in einer Mail eine Telefonnummer angegeben war, welche ich bereits 20x mal angerufen habe und immer aus der Schleife geflogen bin.

Ich bitte als um dringende Rückmeldung seitens Tripmonster.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-12-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.