Mein Flug von HAJ nach STR im August 22 wurde von Eurowings im Juni 22 storniert, TripMonster hat am 13.6.22 das Geld von Eurowings zurückbekommen und bis jetzt nicht an mich weitergegeben.
Teilen
28-02-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-02-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden. Kriminelle Firma in meinen Augen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.