Ticketbuchung trotz Überweisung keine Bestätigung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444350
  • 218
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heisse ****** ****** und habe folgendes Problem. Gestern der 30.11.2022 habe ich versucht einen Ticket fur mein Freund zu buchen. Da Ticket sollte von Hamburg nach Istanbul sein und ich habe alles ausgefüllt und wollte das Ticket bezahlen. Ich habe mich bei Klarna angemeldet, die Daten eingegeben und das Geld nachdem die Zahlung bestätigt habe, kam eine Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. kurze Zeit später habe ich mich bei mein Online Banking eingeloggt und das Geld war weg. 439,91 Euro kostet das Ticket.
das Ticket ist unter den Namen:
Baraa Jabbouli , geboren am 05.01.1998
gebucht worden.
gezahlt wurde von:
****** ******

bitte schreiben Sie mir wie ich mein Geld zurück kriegen kann oder ich werde gegen Sie rechtliche Schritte einleiten.

mit freundlichen Grüsse

Ishamou

Teilen

02-12-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 14:41 Uhr


****** ******

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.

Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Mit freundlichen Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 17:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde gebucht ohne eine Kaufbestätigung bzw. Tickt.
Doch bei der Reklamation hat man mein Anliegen bearbeitet und ich wurde letztendlich an Klarns angewiesen da während der Buchung einen Fehler gab.das Problem war technisch

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.