Ich habe ein Ticket gekauft und eine Versicherung abgeschlossen. Jetzt entscheidet die Versicherung, dass sie nicht zurückzahlt, obwohl ich alle Bedingungen erfülle. Ich leugne die Tatsache, dass Tripmonster mir nur sagen, dass es möglich ist, aber nichts über ihre Partner machen. Für einen Assistance-Service finde ich, dass wir geschädigt wurden.
Teilen
Antwort von Tripmonster
30-08-2022 um 15:06 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.