Täglicher Email Kontakt doch bei Wahrnehmung Flugumbuchung keine Antwort mehr

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432336
  • 177
Anzeige

Ich stand im täglichen E-Mail Kontakt mit Travelgenio (ca. 3 Mails).
Meine Airline (British Airways) sagt, dass eine Umbuchung meines Fluges kein Problem sein. Travelgenio antwortete mir, dass eine freiwillige Umbuchung gegen eine Gebühr möglich sei. Als ich daraufhin antwortete, dass ich dies wahrnehmen möchte folgte von Travelgenio keine Antwort mehr.

Teilen

26-10-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 14:10 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 21:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War okay, hat nur lang gedauert. Die Leistung ist nur sehr unzufriedenstellend

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.