Ich stand im täglichen E-Mail Kontakt mit Travelgenio (ca. 3 Mails).
Meine Airline (British Airways) sagt, dass eine Umbuchung meines Fluges kein Problem sein. Travelgenio antwortete mir, dass eine freiwillige Umbuchung gegen eine Gebühr möglich sei. Als ich daraufhin antwortete, dass ich dies wahrnehmen möchte folgte von Travelgenio keine Antwort mehr.
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26-10-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
26-10-2022 um 14:10 Uhr
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Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War okay, hat nur lang gedauert. Die Leistung ist nur sehr unzufriedenstellend
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