Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte über Tripmonster einen Flug (siehe unten) für 2 Personen Anfang Juli gebucht. Da ich am 27.6.22 an COVID erkrankt bin, habe ich am 28.6. bei bei der Airline und bei Ihnen (mit allen Dokumenten angehängt) eine Stornierung vorgenommen. Von Ihnen habe ich bis heute keine Bestätigung der Mail bekommen. Ich habe bei Ihnen auch eine Zusatzzahlung geleistet, um eben leichter im Krankheitsfall stornieren zu können.
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung zu und informieren Sie mich über die weitere Vorgangsweise
danke
MS
Teilen
04-07-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
13-07-2022 um 15:09 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.