Rückerstattung

  • 29 Mär 2023
  • #478107
  • 113
Anzeige

Ich habe auf Tripmonster letztes Jahr ein Ticket gebucht. Letzt endlich konnte ich an dem geplanten Datum nicht mehr verreisen und habe den Flug storniert und ein offenes Ticket erhalten.

Jetzt versuche ich per Email und telefonisch jemanden zu erreichen aber alle Nummern sind nicht vergeben und auf meine Emails bekomme ich keine Antwort

Auf my Trips gelange ich auch nicht mehr.

Ich will den Anteil auf dem ich Anspruch habe Rückerstattet bekommen.

Teilen

29-03-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ich warte Immer noch auf Ihre Rückmeldung
Villeicht muss ich einen Anwalt einschalten.

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.