Ticket mit Klarna Sofortüberweisung

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402450
  • 165
Anzeige

Ich habe ein Ticket am 26.07.22, gestern, gebucht und mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Die Buchung ist nicht gegangen, hat mir angezeigt, dass ein Fehler passiert ist und ich habe auch keine Bestätigungsemail über den Ticketkauf erhalten. Trotzdem es wurde 510.03 CHF von der PostFinance Karte über Klarna abgebucht. Als ich keine E-Mail erhalten habe, habe ich den gleichen Flug nochmals via Klarna gebucht und ich habe die Bestätigungsmail erhalten. Als ich heute zufällig Post Finance App aufgemacht habe, war ich schockiert, weil es wurde 2x mal via Klarna Sofortüberweisung für gleiche Ticket abgebucht: 1-mal 510.03 CHF und 2-mal 555.27 CHF. Es ist sichtbar auch bei Tripmonster, dass die Zahlung 510.03 nicht geklappt hat. Bitte überweisen sie mir zurück diese Summe. Vielen Dank im Voraus. ****** Scheibel

Teilen

27-07-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 21:23 Uhr


Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und die Buchung konnte ich stornieren und das Geld wird auf dem Konto zurück gebucht.

29-07-2022 um 15:48 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ****** ******!

Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.