Ich habe ein Ticket am 26.07.22, gestern, gebucht und mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Die Buchung ist nicht gegangen, hat mir angezeigt, dass ein Fehler passiert ist und ich habe auch keine Bestätigungsemail über den Ticketkauf erhalten. Trotzdem es wurde 510.03 CHF von der PostFinance Karte über Klarna abgebucht. Als ich keine E-Mail erhalten habe, habe ich den gleichen Flug nochmals via Klarna gebucht und ich habe die Bestätigungsmail erhalten. Als ich heute zufällig Post Finance App aufgemacht habe, war ich schockiert, weil es wurde 2x mal via Klarna Sofortüberweisung für gleiche Ticket abgebucht: 1-mal 510.03 CHF und 2-mal 555.27 CHF. Es ist sichtbar auch bei Tripmonster, dass die Zahlung 510.03 nicht geklappt hat. Bitte überweisen sie mir zurück diese Summe. Vielen Dank im Voraus. ****** Scheibel
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27-07-2022 um 18:47 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 21:23 Uhr
Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und die Buchung konnte ich stornieren und das Geld wird auf dem Konto zurück gebucht.
Antwort von Tripmonster
29-07-2022 um 15:48 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ****** ******!
Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
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