Flugverspätung von über 4 Stunden

  • 07 Jan 2023
  • #455688
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 3.1.23. hatten ein Freund und ich einen Flug von Almaty nach Istanbul, Flugnummer PC101. Dieser hatte ca. 2 Stunden Verspätung, wir kamen um 12:15 Uhr in Istanbul an und unsere Abflugzeit war 13:30 Uhr (Flug PC903 nach Wien; wir hatten beide Flüge über Tripmonster gebucht). Aufgrund einer enorm langen Schlange und keinen Infos auf den Bildschirmen, zu welchem Gate wir mussten, erreichten wir Gate 503 erst um 13:15 Uhr. Außerdem fanden wir das Gate nur, weil zufällig ein Mitarbeiter Bescheid wusste. Dennoch hatte das Boarding noch nicht einmal begonnen. Es gab auch in den nächsten Stunden seitens der Flughafenmitarbeiter keine Informationen oder Gründe für die Verspätung. Erst um 17:15 Uhr, also mit einer Verspätung von über 4 Stunden, flogen wir ab und kamen um ca. 17:45 Uhr (Ortszeit) in Wien an, statt wie geplant um 13:30 Uhr. Die Zugtickets, welche wir für 15:33 Uhr gebucht hatten, sind natürlich verfallen. Dadurch verloren wir nicht nur viel Zeit, sondern auch 85,80€.
Da wird diesen Flug über Tripmonster gebucht haben, fordere ich von Ihnen zumindest den Ersatz der Zugtickets plus Rückerstattung eines Teiles der Tickets für die große Verspätung. Bitte melden Sie sich unter der folgenden Email-Adresse: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-01-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.