Der e-shop "Deutsche-Leuchten.de" liefert nicht und zahlt vorbezahltes Geld nicht zurück.

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460872
  • 113
Anzeige

Ich habe am 20.09.2022 bei dem Interetshop "Deutsche-Leuchten.de" 3 Leuchten zum Gesamtpreis von 420,55 € bestellt.
Die Ware sei vorrätig und werde in 2-4 Tagen geliefert. Die Leuchten sollten per Vorkasse bezahlt werde. Die Vorkasse habe ich geleistet, weil der Shop mit dem Trusted Shop-Siegel wirbt "Geld zurück Garantie". Die Lieferung ist nicht erfolgt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer wieder
mitgeteilt "Der Lieferant hat lieferschwierigkeiten". am 05.12.2022 habe ich den Auftrag storniert und um Rückzahlung der Vorkasse gebeten. Das Geld ist bis heute nicht zurückgezahlt worden. Auf Nachfragen erhält man die Antwort, dass die Sache an den Geschäftsführer weitergeleitet wurde.
Wie kann es angehen, dass so ein Shop mit diesem Vertrauenssiegel werben darf ? Ich fühle mich betrogen.

Teilen

24-01-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trusted Shops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

2
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.