Beschwerde gegen Fa. CARMEDIO

  • 23 Nov 2022
  • #441671
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Trusted Shop,

Am 17.09.22 habe ich das "Pioneer DMH-A340DAB 2-DIN Autoradio 6,8" Touchscreen Bluetooth DAB-Digitalradio beim CARMEDIO online bestellt, und mit Paypal Käuferschutz sofort bezahlt.
Dann wurde das Paket am 19.09.22 versand und am 23.09.22 zugestellt. Das Problem war bloß, dass sie die falsche Ware, statt A340DAB die A240DAB geschickt haben, was ich sofort am 24.09.22 per E-Mail mit der Firma mitgeteilt habe. Weil sie weder auf mein E-Mail, noch auf mehrere Versuch von Anrufe nicht reagiert haben, habe ich mich entschieden es bei Paypal Problemlösung zu melden, und die falsche Ware mit dem Retourlabel an die Firma am 27.09.22 zurück zu schicken .
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 29.09.22 beim CARMEDIO zugestellt. Dann hat sich die Firma durch Paypal Problemlösung gemeldet, dass sie mir bereits ein Angebot über 30% Rückerstattung gemacht haben, aber wenn ich die Ware zurück schicke, dann wird mein Geld zurück erstattet. Nachdem ich alles mit der Firma mitgeteilt habe, habe ich beim Paypal die Erstattung des gesamten Kaufpreises beantragt, habe es bei Ihnen ebenso gemeldet!
Es ist leider seitdem nichts passiert, habe keine Rückmeldung von niergendwo bekommen, und mein Geld ebenso nicht.
Also hiermit bitte ich Sie die Firma CARMEDIO "NICHT" mit super vertrauensvoller und sicherer Verkäufer zu bezeichnen! Schauen Sie auch am Internet Feedbacks nach, ich bin nicht die einzige!


MfG: ****** ******

Teilen

23-11-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trusted Shops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.