Keine Lieferung erhalten. Lieferant antwortet nicht.

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527856
  • 83
Anzeige

Guten Tag,
Vor einer Woche bestellte ich bei Tabakdealer Tabak im Wert von 61 € per Kreditkarte.
Am Montag erhielt ich die Rechnung mit dem Vermerk, der Auftrag würde verpackt.
Bisher habe ich nichts erhalten, und der Verkäufer antwortet auch nicht.

Teilen

11-08-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trusted Shops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert

2
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.