Die schlechteste Erfahrung die ich je erlebt habe!

  • 02 Nov 2023
  • #556442
  • 65
Anzeige

Meine Erfahrung mit TrustedShops ist die schlechteste, die ich je in meinem Leben mit einer Firma erlebt habe. Der Verkauf beteuert, ich hätte 30-Tage Kündigungsrecht, stattdessen bin ich in einem 12 Monatsvertrag gefangen. Auch betäuerte mir der Verkauf, dass ich die Integration auf meinem 0815-Woocommerce System innerhalb von 2 Minuten integriert habe. Schon beim API-Key gab es den ersten Fehler. Keiner wusste warum der nicht generiert werden konnte... ich solle warten, bis sich ein Techniker meldet. Am nächsten Tag hat sich immer noch keiner gemeldet, also habe ich auf gut Glück nochmal versucht den Key zu generieren. Plötzlich ging es. Bis dahin waren die versprochenen 2 Minuten halt schon lange um...
Dann fing es allerdings erst so richtig an: Ich bin der Anleitung gefolgt wie sie online ist, aber die TrustBadge war nicht zu sehen. Kundensupport angerufen. Ja, es melde sich ein Techniker. Es hat sich einer daraufhin gemeldet, der meinte mit Elementor auf der Seite gibt es Probleme, ich müsse ein paar Änderungen in der function.php des Child-Themes tätigen. Ein gepfuschtes Workaround also - und zwar wegen Elementor, dem meistgenutzten Page Builder, wenn nicht das meistgenutzte Plugin in Wordpress! Also im Grunde der Wordpress-Standard schlechthin! Der Support wollte die FTP-Daten meiner Live-Seite.... damit er integrieren kann. Ich verneinte natürlich ( nach den Basics der Zero Trust Security Policy und dem Least Privilege Principle - Sicherheitsstandards hoffentlich jeder Firma).
Daraufhin meldet er sich mit einem unprofessionellen Workaround und nicht eindeutigen Integrationsschritten. Aufgrund des langen Hin und Hers und mit der Hoffnung, dass es ein professioneller Programmierer mit den mir dagebotenen Informationen endlich integrieren kann, wandte ich mich an meine Web-Agentur, dem CTO höchstpersönlich. Er bestätigte mir jedoch, was ich längst erfahren habe: ein laienhafter Patch soll als Krücke dienen, um die Trustbadge zu integrieren - wirklich? Bis dahin war nun schon die Hälfte der Integration gemacht und ein php-File von insgesamt 2 wurde integriert... Die Batch war also "kaputt" für alle Besucher einsehbar im Frontend. Dem nicht genug. Ich konfrontierte die Technik und den Support damit, regte mich auf, da mir komplett was anderes versprochen wurde und siehe da: der Techniker hat vergessen, dass er am angebotenen Termin im Feiertag ist! Ich melde mich bei der Technikabteilung und ein wieder nur in gebrochenem Deutsch sprechender - diesesmal Senior - Support wollte helfen. Die Höhe: die

Teilen

Ärger mit Trusted Shops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.