Statt einer Rückzahlung erhielt ich beleidigende Vermutungen

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488598
  • 86
Anzeige

Ich habe eine Bestellung abgegeben, das Paket wurde nicht zugestellt.
Ich habe mich bei Trusted Shops beschwert und den Zahlungsbelegt zur Verfügung gestellt.
Dieser Beweis wurde von Trusted Shops nicht berücksichtigt. Ich betrachte das als Beförderung der unehrlichen Geschäfte, die Waren nicht liefert.
Ferner erhielt ich eine Anfrage von Trusted Shops, die mich zutiefst beleidigte: es wurde vermutet, dass ich die Ware widerrufen hätte, obschon ich das Geschehen detailliert beschrieben hatte. Ich habe alle Nachweise erneut übersandt. Durch diese Art Behandlung fühle ich mich zutiefst beleidigt und diskriminiert. Sollte ich keine Rückerstattung für die Nichtgelieferte Ware, werde ich eine Strafanzeige erstatten. Die Schikanen haben meinen Gesundheitszustand stark beeinträchtigt.

Teilen

04-05-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trusted Shops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 17:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.