batterium.de Autobatterie nach nicht mal 1 Jahr keine Kapazität mehr

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503552
  • 73
Anzeige

Bei batterium.de durch Ebay gekaufte Starterbatterie nach nicht mal 1 Jahr kaum noch was an Kapazität. 12Volt 85AH Blei-Nassbatterie Art. Nr. TN4159 gekauft am 08.06.2022.
Habe am 04.06.2023 eine EMail nach batterium.de gesand. Bekam auch Antwort das Mail gelesen wurde. Dann eine Mail von batterium.de das es bis zu 5 Tagen dauern könnte wegen hohen aufkommens an Mails. Habe bis heute 16.06.2023 keine Antwort bekommen.
Habe zwischenzeitlich mit der von batterium mir zugesandten Ticket-id am 12.06.2023 auf die dringlichkeit hingewiesen das mit dem Auto am Ferienanfang in Urlaub gefahren werden soll und dieser nicht verschoben werden kann. Leider alles ohne Erfolg. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, es wird auf ein Kontaktvormular auf der Internetseite verwiesen welches man aber irgendwie nicht für Reklamationen nutzen kann eigentlich überhaupt nicht.
Vielleicht nutz ja eine Beschwerde hier das batterium .de dann mal handelt.

Teilen

16-06-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trusted Shops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trusted Shop war bei einigen Händlern gut, bei batterium.de sollte keiner mehr kaufen da die Firma praktisch keinen Kundendienst hat und die Bewertungen bei Trusted Shop dadurch schon merkwürdig sind. Ich habe versucht bei batterium.de anzurufen, was trotz angegebener Telefonnummer nicht möglich ist. Auf EMail kam dann nach einiger Zeit Antwort und zwar ich könnte auf eigene Kosten die Batterie zum Testen zurücksenden sollte aber vorher eine Batterie bei batterium.de bestellen und bezahlen. Wenn festgestellt werden könnte das die reklamierte Batterie einen nachweislichen Produktionsfehler hat bekäme ich eine Erstattung. Leider kann man aber so etwas nie nachweisen, denn das Problem hatte ich schon mit einer anderen Firma die Batterien im Internet verkauft. Also besser ein paar Euro mehr bezahlen und vor Ort kaufen, da kann man auch vernünftig reklamieren.

2
Trusted Shops
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Trusted Shops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.