Ausflug gebucht nicht abgeholt worden

  • 06 Dez 2023
  • #566782
  • 91
Anzeige

Am 29.11.23, wollten meine Freundin Frau Silke Hegemann und ich, ****** ******, einen Tagesausflug auf Teneriffa zum Berg Teide unternehmen.Wir waren dort auf Teneriffa im Urlaub.
Bei der dortigen Reiseleitung buchten wir die s, am Montag den 27.11.23 für zwei Personen.Es sollte auch die Seilfahrt fdabeisein.Zusammen bezahlte Frau Hegemann mit ihrer Visakarte 148.00€.
Die Reiseleitung zeige uns auch die Buchung und verwies uns jedoch auf einem anderen Treffpunkt, wo wir vom Bus abgeholt werden sollten.Wir waren pünktlich an den von ihr genannten Treffpunkt und kein ! Bus erscheint.Wir ahnten, das hier etwas nicht stimmte und gingen , da wir es wussten zu Sprechstunde der Reiseleitung.Diese glänzte durch Abwesenheit. Die Angestellten von unseren Hotel "Atlantico" in Porta de la cruz konnten uns beiden nicht weiterhelfen. Es gab keine Telefonnummer etc. Der Reiseleitung.Auch beim nächsten Termin im Hotel erschien die Reiseletung nicht.Wir waren und sind sehr erbost über dieser Art des Umgangs mit Kunden.Ich rief somit die Beschwerdestelle der Tui in Deutschland von Teneriffa zweimal an, um zu klären, was nun mit dem gezahlten Betrag, also Rückzahlung geschieht.Bis jetzt kam keinerlei Geld zurück oder Stellungsnahme der verschollenen Reiseleitung. An diesem Montag ,also 2.12.33, kontaktierte ich die Beschwerdestelle erneut, diesmal von Deutschland/Köln.
Der Kollege erklärte nunda Wir wieder zu Hause wären , wäre es natürlich postuliert gewesen , es auf Teneriffa zu klären, aber aus oben aufgeführten Gründen, war es ja nicht machbar.Er verwies auf den Lnk Reklamationen Duesen wollte er mir senden über e Mail, was auch nicht passierte.Somit habe ich mich selber darum bemüht.
Ich gebe Ihnen nun wichtige Buchungsnummern durch
29.11.23 Mittwoch
Ticket Nummer: 5091-698739
Ticket Nummer: 5091698741
Bezahlt von Frau Silke Jensen.
Bitte kontaktieren Sie diese über Ihre
e mail: jensen-koeln@arcor.de

Teilen

06-12-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.