Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von TUI zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TUI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes TUI-Team, wir, Maria Zihlmann und ich, haben die Insel SAL mit Ihnen besucht und erkundet. Hierfür benötigten wir ein Visum, das wir vorfinanzierten. Die TUI-Beraterin vor Ort, Snjezana Risterucci, war so freundlich und hat die Rücküberweisung dieser Kosten, die bereits mit dem Zahlen der Pa...
Sehr geehrte Damen und Herren Seit über 6 Wochen ist mein Guthaben beim Visa card Konto nicht mehr vorhanden. Nach vielen versuchen dies Telefonisch zu regeln ist es unmöglich zu einem Gespräch zu kommen. Ich gehe davon aus das diese Ungeheuerlichkeit doch bald erledigt wird. Hier stellt sich di...
Anzahlung (Einbuchung bei Ihnen) dauert mehr als 4 Tage- Anzahlung über Reisebüro sofort fällig, Beraterin verlängert 3 mal die Option, damit Geld eingeht bei Ihnen. Zahlung über paypal nicht gewählt, da Beraterin des Büros auch Ihre Provision erhalten soll, daher nicht online! Dies passiert mir zu...
Aufbruch meines Koffers während des gestrigen Fluges von Hannover nach Fuerteventura ! Flug-Nr. ***** Der Reißverschluss wurde am Schloss aufgebrochen, aber so, dass es erst bemerkbar war, als der Koffer beim Ausladen aus dem Auto am Ferienziel in Costa Calma aufging. Ich habe zunächst an keinen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitten wir um Rückerstattung der 50,- € Gebühren für das Check-in am Flughafen Mallorca. Trotz mehrfacher Online-Check-in-Versuche war dies nicht möglich. Auf Ihrer Website wurde uns mitgeteilt, dass der Check-in am Flughafen am TUI-Schalter kostenfrei mögli...
Ticket: ***** - Vorgangsnummer: DE_74733704 Sehr geehrte Damen ***** Herren, eine Reklamation von Seite unseres Reisebüros liegt ihnen bereits vor. Auch haben wir das an die Reiseleiter bei der ati, Amerika bei Lance ***** Nicole, vor Ort gemeldet! Wir wollen wissen, wann wir die 92,50 Euro...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der von Ihrem Mitarbeiter vorgenommenen Buchung unter der Buchungsnummer ***** in Höhe von 1.850 €. Heute, am 08.11.2025, habe ich versucht eine Pauschalreise vom 22.11.25 bis zum 29.11.25 mit Direktflügen hin- und zurück von München nach...
***** ***** Paul-Grasse-Str. 14 ***** Berlin E-mail: ***** Telefon: ***** Buchungsnummer: ***** 25.10.2025 Beschwerde wegen fehlender Reiseleitung und unzumutbarer Zustände – Mahekal Beach Resort, Playa del Carmen (02.10.–16.10.2025) Sehr geehrte Damen und Herren, hier...
[ Ticket: ***** ] TUI Customer Services - DE_76064245 ***** ***** Sie hatten mir eine Ausgleichszahlung von 215,88 € angeboten, bis heute habe ich dazu von Ihnen keinen Link zur Auszahlung erhalten. Bitte um Zusendung von einem Link.. ***** *****
wir haben über TUI eine Reise nach Rhodos vom 13.10. bis 18.10.2025 gebucht. Unsere Buchung beinhaltete den Aufenthalt im Kalithea Mare Palace, einer Anlage, auf die wir uns aufgrund der beschriebenen Ausstattung und Lage sehr gefreut hatten. Leider mussten wir bei unserer Ankunft feststellen, dass...
Reisemängel Mängelanzeige und Abhilfeverlangen vor Ort mit Ersatzleistung Beanstandet bei der Reiseleizung und Hotel Rezeption vor Ort. ***** ***** Astrid Helga Kellenbenz Lindenstr. 10 ***** Wald-Michelbach An TUI Deutschland Betreff: Reise nach Mallorca (Can Picafort) ...
Liebes TUI Team, über Holidaycheck haben wir am 2.9.2025 eine Pauschalreise in das Akra-Hotel in Kemer(Türkei) gebucht ( *****)TUI ***** Die ursprüngliche Abflugzeit am 26.19.25 ab Münster war auf 14:55h terminiert. Über die Fluggesellschaft Corendon wurde uns am 25.10,2025 um 9,45 mitgeteilt...
Über das Reiseportal Weg.de habe ich von Samstag auf Sonntag Nacht eine Reise zum Preis von knapp 3.500,— € beim Veranstalter Ltur gebucht. Während des Buchungsvorgangs ist der gewählte Reisezeitraum unbemerkt ca. 2 Wochen nach vorne verrutscht, so dass ich versehentlich den falschen Reisezeitraum g...
Flugverspätung X3 2262 Hannover - Gran Canaria am 05.10.25 sollte um 06:15 Uhr Abflug sein und Ankunft um 10:10 Uhr endgültig abgeflogen um 12:00 Uhr Ankunft auf Gran Canaria 16: *****
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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