Durch permanentes zuparken des Fensters kein Ausblick, obwohl höhere Kategorie gebucht.

  • 24 Nov 2023
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Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub mit TUI BLUE NIL IMPERIAL gefreut, da es hieß das Schiff wäre neu, "Fake" nur renoviert.
Wo wir ankamen und die Lobby (Rezeption) betraten, war uns dann alles klar.
Ist sicherlich bei TUI bekannt.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet.
Schöner großer Flachbildschirm, allerdings nicht für deutsche Urlauber geeignet..., alle Sender auf Arabisch. Laut Rezeption kein deutsches Fernsehen möglich. Wurde von TUI eingestellt.
Alle Zimmer sind gleich mit feststehenden Fenstern und mit Auslegware ausgestattet. Unser Zimmer 307 roch säuerlich, als wenn jemand gebrochen hatte und diesen Geruch mussten wir 7 Tage lang ertragen.
Unser größtes Problem war, das wir eine höhere Kategorie gebucht haben mit Aufpreis, da uns der Ausblick am Abend sehr wichtig war, totale Fehlentscheidung!
1. Über uns war das Restaurant wo täglich manchmal 3 Uhr oder auch ab 5 Uhr das Frühstück vorbereitet wurde und dadurch war keine weitere Erholung möglich. Es wurde gearbeitet und man hörte jeden einzelnen Schritt und das im Urlaub.
2. Warum verkauft TUI die 3 Etage, in linker Fahrtrichtung gesehen, die Zimmer mit einem Aufpreis? Wir hatten die ganze Woche keine Aussicht, da wir jeden Abend zu geparkt wurden. Der Ausblick war 1 Meter auf ein anderes Schiff und abends mussten wir das komplette Fenster zuziehen, da die Nachbarn Einblick hatten. Dadurch hatten wir ein finsteres Loch. Die rechte Seite hatte Glück. Eine Information Ihrerseits wäre für uns sehr wichtig gewesen. Bei Anreise wollten wir gleich unser Zimmer tauschen, laut unserem Reiseleiter wäre das unnötig, das Schiff würde sich drehen und wir hätten dann Ausblick. Falsch gedacht, reine Beruhigung der Gäste, unser Urlaub war in dieser Hinsicht eine reine Enttäuschung. Nun bitten wir Sie um eine Rückerstattung für den separaten Aufpreis der dritten Etage und gleichzeitig um eine bessere Schulung Ihrer Mittarbeiter. Es muss Ihnen doch bekannt sein das bei einer Nil Fahrt beim Anlegen nur eine Seite Ausblick hat, wenn überhaupt.
Es gibt auch positives zu berichten, das Essen war wirklich köstlich und das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend.
Über eine positive Rückantwort freuen sich Birgit & ******

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24-11-2023 um 20:10 Uhr

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