Bestellungen nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124691
  • 382
Anzeige

Am 30.08.2020 erfolgte 1. Bestellung TS 273809, Zahlung
erfolgte per Überweisung, Zahlungseingang bei Ihnen am 02.09.2020, Betrag 58,97 Euro
2.Bestellung erfolgte am 31.08.2020, TS274033, Zahlung per
Paypal am 31.08.2020, Betrag 58,97 Euro Beide Bestellungen wurden nicht geliefert Ich erwarte eine
Rückzahlung des Geldes und eine Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit Tumilo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 15:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagierte nicht auf meine E-Mail, telefonisch war er auch nicht erreichbar.
Bearbeitung der Reklamation dauerte 2 Monate.

1
Tumilo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tumilo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.