Ich kann nur sagen.... Finger weg!
Man ist ewig in der Warteschleife, dann wird man rausgeworfen aus der Verbindung. Dann ist ständig belegt!
Auf E-Mail keine Antwort! Ware schon lange bezahlt, keine erhalten. Ist nicht nur schlecht, sondern Grottenschlecht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es keinen Kundensevice weder per Mail noch Telefonisch erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.