Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tumilo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 30.08.2020 erfolgte 1. Bestellung TS 273809, Zahlung erfolgte per Überweisung, Zahlungseingang bei Ihnen am 02.09.2020, Betrag 58,97 Euro 2.Bestellung erfolgte am 31.08.2020, TS274033, Zahlung per Paypal am 31.08.2020, Betrag 58,97 Euro Beide Bestellungen wurden nicht geliefert Ich erwarte eine Rückzahlung des Geldes und eine Stellungnahme.
Es geht um die Bestellung vom 15.09.2020 anscheinend wurde sie nicht storniert weil ich einen Autrag bekommen habe obwohl ich es storniert habe
Es ist Nichts passiert, seit meinem schreiben letzter Woche, keine Wahre, keine Nachricht,kein Geld zurück, wir würden gerne wissen woran wir sind, entweder in 24std.sofort die bestellte und bezahlte Ware oder Geld zurück, morgen nachmittags bis 16h. Wäre oder Geld zurück.Wir warten keine Sekunde länger. Hochachtungsvoll
Unsere Tochter hatte Geburtstag, würde bestellt, zahlbetrag bar in der DM Drogerie am 15.8.um 9.01 bezahlt. Bis heute keine Ware, keine Nachrichten, antworten, Email schreiben bringt nichts?
Problem mit Tumilo?
Beschwerde schreiben