Ware wurde bestellt, per Paypal bezahlt und nie geliefert.

  • Behoben
  • 28 Nov 2020
  • #154888
  • 391
Anzeige

Am 18. Oktober 2020 bestellte ich für meinen kleinen Sohn 2 Artikel aus der ******-Kollektion und bezahlte 39,97 € direkt per Paypal. Ich bekam vom Tumilo-Store keinerlei Bestellbestätigung per Mail. Ich habe lediglich die Daten aus der Paypal-Transaktion. Nachdem Herr ****** (******) nun über einen eigenen Shop verfügt, schrieb ich ihn über die dort im Impressum genannte Email und bat ihn um Stellungnahme, bzw. Zusendung der bezahlten Ware - oder aber Rückerstattung des Betrags. Auch hierauf gab es keine Antwort. Erst als ich nach einer Emailadresse für eine Nachfrage bei ****** suchte, entdeckte ich im Netz die zahlreichen Beschwerden über den Tumilostore.
Wie komme ich nun an mein Geld?

Teilen

Ärger mit Tumilo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 20:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tumilo hat den Betrag inzwischen kommentarlos erstattet.

1
Tumilo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tumilo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.