Am 18. Oktober 2020 bestellte ich für meinen kleinen Sohn 2 Artikel aus der ******-Kollektion und bezahlte 39,97 € direkt per Paypal. Ich bekam vom Tumilo-Store keinerlei Bestellbestätigung per Mail. Ich habe lediglich die Daten aus der Paypal-Transaktion. Nachdem Herr ****** (******) nun über einen eigenen Shop verfügt, schrieb ich ihn über die dort im Impressum genannte Email und bat ihn um Stellungnahme, bzw. Zusendung der bezahlten Ware - oder aber Rückerstattung des Betrags. Auch hierauf gab es keine Antwort. Erst als ich nach einer Emailadresse für eine Nachfrage bei ****** suchte, entdeckte ich im Netz die zahlreichen Beschwerden über den Tumilostore.
Wie komme ich nun an mein Geld?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tumilo hat den Betrag inzwischen kommentarlos erstattet.
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