Tupperware

Tupperware Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben

Tupperware
Bewertungen & Erfahrungen (257)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tupperware bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Apr 2022

Die Garantiebearbeitung von Tupperware ist kompliziert. Anfragen werden in Du-Form beantwortet. Die Antwort auf die Reklamation hat längere Zeit gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Ich habe nur die übliche Standardantwort erhalten. In keinster Weise ist auf mein Anliegen eingegangen worden.Auch meine Fragen wurden nicht beantwortet. Hätte mir das ganze sparen können. Es ist unverschämt, wie Tupperware seit Neuestem mit seinen Kunden umgeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Mein Garantie-Voucher hat leider nicht alle Reklamationen umfasst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

In der E-Mail von Tupperware wurde ich mit Frau Hollenberg angesprochen (ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar). Ich sollte eine Garantieanfrage erstellen. Diese Garantieanfrage hat der Firma doch schon vorgelegen! Mit E-Mail vom 08.02.2022 wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handeln würde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Ich halte nach wie vor die Art der Reklamationsabwicklung nicht i.O. Aber da wird sich wohl nix ändern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Der Bräter wurde sehr teuer und ohne Deckel kann ich die nicht benutzen, habe 2 Unterteile 3,3 gross und 2lklein ohne Deckel. SOLL ICH SIE ENTSORGEN? MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2021

Es wird dem Kunden sehr schwer gemacht eine Reklamation durchzuführen. Für sehr hochpreisige Ware, und lebenslange Garantie sehr schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2021

Gekauft wurde die Tupperware mit der Garantie, lebenslang defekte Teile kostenlos ersetzt zu bekommen. Das gilt nicht mehr! Es gibt nur noch einen Voucher als Ersatz. Was soll ich damit in einem Altersheim?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2021

Sie berufen sich auf die Bezirkshandlung Tupperware Frankfurt hat keine eigene Meinung und steht hinter seinen Mitarbeitern. Ist gut auf der einen Seite aber auf der anderen Seite hat der Kunde das nach sehen Schade Traurig für Tupperwarw

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2021

Habe in meinem Leben so viele Produkte von Tupperware gekauft geht mal was kaputt wird man enttäuscht aber man hört das von vielen Leuten nur verkaufen hat man ein Problem mit der Reklamation wird einem nicht geholfen es ist wie bei mir nur eine kleine Brotdose wo der Verschluss kaputt gegangenen ist und von daher eine Reklamation haben wollte schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2021

Der Umtausch ist ein Desaster!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2021

Mir wurde gesagt, der Tupperware Standort der Teamleiterin wurde geschlossen und dabei wäre diese Angelegenheit wohl untergegangen und die Teamleiterin hätte wohl vergessen anzurufen. Ich bin der Ansicht eine Person, die "Teamleitung " ist sollte ihre Rückruftermine organisieren können! Probleme mit Kunden und Reklamationen nur auszusitzen ist keine Lösung und verärgert nur. Mein Eigentum gabe ich nicht zurück und Ersatz ebenso nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2021

Tupperware ist super, mein Schrank ist voll aber die neuen Umtausch regeln gehen garnicht. Ältere Leute die kein PC haben sind voll aufgeschmissen. Über die Beraterin zu reklamieren ist sinnvoller.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2021

Alle waren extrem nett und hilfsbereit.Die Ware ist inzwischen zum Umtausch abgegeben und jetzt warte ich mal ab

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Das Versprechen von 30 Jahren Umtausch/Garantie wird immer abgeschmettert als Eigenverschulden. Es wurde auch empfohlen es der Hausratversicherung zu emlden. Das verstehe ich nicht von seriösen Geschäftssinn. Ich habe die letzten vielen Jahre für mehrer tausend DM/€ Tupper gekauft. Das ist auch nicht das erste mal. NIE WIEDER TUPPER Mit freundlichem Gruß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Es dauert sehr lange bis man eineNachricht erhält

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Der Kundenservice ist "die Katastrophe"! es wurde auf keines meiner vielen Schreiben eingegangen (weder telefonisch noch schriftlich!)! Dafür hat man nun endlich eine andere Teammanagerin vorgeschoben, welche sich meiner angenommen hat und wenigstens ein! Ersatz geschickt hat. Dankeschön Frau ******!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2021

Es gibt keine Vertreter in meiner Nähe. Es wurde mir kein Angebot bzgl eines Ersatzteiles gemacht. Ich möchte die Kühltasche weiter nutzen, aber bitte mit einem neuen Henkel! Vielleicht geht da noch was ;-) VG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Die Tupperware-Beraterin kam zu mir in die Wohnung; sie war sehr nett und hat die Box mit dem kaputten Deckel mitgenommen, um sie einzuschicken. Ich hoffe, dass ich wieder einen passenden Deckel bekommen kann, ansonsten würde ich eine neue Tupperbox kaufen. Meine ersten Tupperdosen habe ich vor 50 Jahren gekauft und habe sie immer noch im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design von Tupperware.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen