Problem mit Tupperware?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tupperware bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
Die Garantiebearbeitung von Tupperware ist kompliziert. Anfragen werden in Du-Form beantwortet. Die Antwort auf die Reklamation hat längere Zeit gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Ich habe nur die übliche Standardantwort erhalten. In keinster Weise ist auf mein Anliegen eingegangen worden.Auch meine Fragen wurden nicht beantwortet. Hätte mir das ganze sparen können. Es ist unverschämt, wie Tupperware seit Neuestem mit seinen Kunden umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Mein Garantie-Voucher hat leider nicht alle Reklamationen umfasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2022
In der E-Mail von Tupperware wurde ich mit Frau Hollenberg angesprochen (ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar). Ich sollte eine Garantieanfrage erstellen. Diese Garantieanfrage hat der Firma doch schon vorgelegen! Mit E-Mail vom 08.02.2022 wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handeln würde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Ich halte nach wie vor die Art der Reklamationsabwicklung nicht i.O. Aber da wird sich wohl nix ändern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Der Bräter wurde sehr teuer und ohne Deckel kann ich die nicht benutzen, habe 2 Unterteile 3,3 gross und 2lklein ohne Deckel. SOLL ICH SIE ENTSORGEN? MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Es wird dem Kunden sehr schwer gemacht eine Reklamation durchzuführen. Für sehr hochpreisige Ware, und lebenslange Garantie sehr schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Gekauft wurde die Tupperware mit der Garantie, lebenslang defekte Teile kostenlos ersetzt zu bekommen. Das gilt nicht mehr! Es gibt nur noch einen Voucher als Ersatz. Was soll ich damit in einem Altersheim?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Sie berufen sich auf die Bezirkshandlung Tupperware Frankfurt hat keine eigene Meinung und steht hinter seinen Mitarbeitern. Ist gut auf der einen Seite aber auf der anderen Seite hat der Kunde das nach sehen Schade Traurig für Tupperwarw
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Habe in meinem Leben so viele Produkte von Tupperware gekauft geht mal was kaputt wird man enttäuscht aber man hört das von vielen Leuten nur verkaufen hat man ein Problem mit der Reklamation wird einem nicht geholfen es ist wie bei mir nur eine kleine Brotdose wo der Verschluss kaputt gegangenen ist und von daher eine Reklamation haben wollte schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Der Umtausch ist ein Desaster!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Mir wurde gesagt, der Tupperware Standort der Teamleiterin wurde geschlossen und dabei wäre diese Angelegenheit wohl untergegangen und die Teamleiterin hätte wohl vergessen anzurufen. Ich bin der Ansicht eine Person, die "Teamleitung " ist sollte ihre Rückruftermine organisieren können! Probleme mit Kunden und Reklamationen nur auszusitzen ist keine Lösung und verärgert nur. Mein Eigentum gabe ich nicht zurück und Ersatz ebenso nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Tupperware ist super, mein Schrank ist voll aber die neuen Umtausch regeln gehen garnicht. Ältere Leute die kein PC haben sind voll aufgeschmissen. Über die Beraterin zu reklamieren ist sinnvoller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2021
Alle waren extrem nett und hilfsbereit.Die Ware ist inzwischen zum Umtausch abgegeben und jetzt warte ich mal ab
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Das Versprechen von 30 Jahren Umtausch/Garantie wird immer abgeschmettert als Eigenverschulden. Es wurde auch empfohlen es der Hausratversicherung zu emlden. Das verstehe ich nicht von seriösen Geschäftssinn. Ich habe die letzten vielen Jahre für mehrer tausend DM/€ Tupper gekauft. Das ist auch nicht das erste mal. NIE WIEDER TUPPER Mit freundlichem Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Es dauert sehr lange bis man eineNachricht erhält
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2021
Der Kundenservice ist "die Katastrophe"! es wurde auf keines meiner vielen Schreiben eingegangen (weder telefonisch noch schriftlich!)! Dafür hat man nun endlich eine andere Teammanagerin vorgeschoben, welche sich meiner angenommen hat und wenigstens ein! Ersatz geschickt hat. Dankeschön Frau ******!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2021
Es gibt keine Vertreter in meiner Nähe. Es wurde mir kein Angebot bzgl eines Ersatzteiles gemacht. Ich möchte die Kühltasche weiter nutzen, aber bitte mit einem neuen Henkel! Vielleicht geht da noch was ;-) VG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2021
Die Tupperware-Beraterin kam zu mir in die Wohnung; sie war sehr nett und hat die Box mit dem kaputten Deckel mitgenommen, um sie einzuschicken. Ich hoffe, dass ich wieder einen passenden Deckel bekommen kann, ansonsten würde ich eine neue Tupperbox kaufen. Meine ersten Tupperdosen habe ich vor 50 Jahren gekauft und habe sie immer noch im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design von Tupperware.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA