Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tupperware. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe meine Tupper Ausstattung geschenkt bekommen und somit keinen Kassenbeleg. Eine Dose im Wert von 15 Euro, wo eine Naht gerissen ist wurde mir deswegen abgelehnt. Erbärmlich. Lebenslange Garantie ist versprochen. Kein Wunder, dass es mit dem Laden bergab geht, aber auch traurig. Marke wechseln empfehle ich.
Leider ist diese Brotdosennat gebrochen. Die Tuppervertreterin meinte, dass die Dosen ewig halten und wäre dies nicht der Fall erhält man Ersatz.
Beim verschließen des Behälters ist der Deckel oben an der Lasche eingerissen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.4.2024 folgendes email an Tupperware Deutschland geschrieben: ich habe die Formnummer 0378 mit der eidesstattlichen Versicherung 2627610 reklamiert. Heute habe ich eine Ablehnung bekommen, die ich nicht verstehe. Wie kann eine Rechnung, die von einer Mitarbeiterin ihres Unternehmens ausgestellt wurde nicht richtig sein bzw. mit dem Produkt nicht übereinstimmen. Es kann nicht sein, dass ein Fehler, der von ihren Mitarbeitern gemacht wird, zu meinen Ungunsten ausgelegt wird. Ich habe oftmals selbst Tupperpartys ausgerichtet war immer eine sehr gute Kundin von Tupperware und werde nun von Tupper so enttäuscht. Man kann auch aus Kulanzgründen eine Gutschrift erteilen, besonders wenn es sich um eine sehr gute Kundin handelt. Ich bitte um nochmalige Überprüfung meines Garanieantrages. Ein Kontaktformular habe ich ebenfalls ausgefüllt und hoffe auf eine Antwort von Ihnen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, weder auf meine email noch auf das Kontaktformular. Es ist kein gutes Geschäftsgebaren, wenn man sich bei dem Kunden nicht meldet mit der Hoffnung, dass er Ruhe gibt. MFG ****** ******
Ich habe in meinem kleinen Teigschaber Einrisse und das Material scheint sich zu lösen .Siehe Fotos
Ich habe 2005 ein Messerset zum Preis von 89.90 gekauft. Nachdem ich den Artikel bei Tupperware reklamiert habe( Griffe der Messer sind klebrig) wurde mir mitgeteilt, dass die Nummern der Messer für die Reklamation ungültig sind. Von Tupperware wurden mir dann für das fünfteilige Messerset leider nur 4 Nummern mitgeteilt, Auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich finde es kein gutes Geschäftsgebaren, sich einfach nicht mehr zu melden mit der Hoffnung der Kunde gib Ruhe.
Problem mit Tupperware?
Beschwerde schreiben