das Procedere bei umtausch online

  • 03 Jan 2023
  • #454261
  • 217
Anzeige

moin
es ist ja jetzt alles online.
fotohochladen okay ,eidestattliche Erklärung aus
gefüllt okay
alles detailliert beschrieben im formular
bin mir nichtt sicher ob das alles bei tupper gelandet ist.keine email erhalten.
meine Freundin hat dann leider die reklamierte dose aus Frust entsorgt.

Teilen

03-01-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 19:03 Uhr


Ja leider hat meine Bekannte die Dose entsorgt
Siemeinte es reichen bilder als beweis

01-02-2023 um 11:58 Uhr


meine Freundin hat ja leider die defekte schüssel entsorgt.
sie meinte dass fotos beweis genug sind, dass sie einen ersatz bekommt
alles etwas konfus

das foto habe ich auf dem handy

16-02-2023 um 10:22 Uhr


wie gesagt, meine freundin hat diese entsorgt
und nun weiss ich nicht wie es weitergeht

03-03-2023 um 08:06 Uhr


die dame hatte ja vor Wut die defekte tupperdose als Beweis entsorgt
was soll jetzt passieren
ohne beweisstück kein neues Teil
alles zeimlich doof

28-03-2023 um 16:19 Uhr


ich habe die dose von meiner freundin nicht bekommen
sie hat sie entsorgt
und fotos reichen wohl nicht aus

12-04-2023 um 09:08 Uhr


es gibt keine lösung- meine freundin hat die defekte dose entsorgt.
die fotos reichen wohl nicht als beweis

27-04-2023 um 08:46 Uhr


ich habe keine dose umtauschen können weil meine freundin die dose entsorgt hat,
mittlerweiler finde ich das foto auch nicht mehr

9
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.