Ich habe eine Kaffeekanne für 89,00 Euro zur Reklamation angegeben. Zwei Mal wurde diese Garantieanfrage abgelehnt. Es ist eindeutig ein Materialschaden. Das Personal im Hotline-Service ist unkompetent und sehr frech. Es wird bei der Schilderung nicht mal richtig zugehört. Ich kann wirklich nur abraten bei Tupperware irgendetwas zu kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe. Telefonischer Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.