Ich bin selber vor ca. 30 Jahren Beraterin gewesen. Und habe bis heute immer wieder tupperware gekauft. Nun hat sich bei einem kleinen Naschkätzchen. Das bekannte Tupperproblem wiederholt eingestellt. Die Laschen zur Deckel Fixierung sind abgebrochen.
Und in meiner Garantie anfrage werde ich abgewiesen weil der Kaufbeleg fehlt. So kann man sich auch vor dem Garantieversprechen lösen!
Den Namen der Beraterin, wo ich die Sachen nachgekauft habe kann ich tupper übermitteln, daher bitte ich um eine zügige Bearbeitung und Klärung der Reklamation.
Teilen
29-01-2024 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.