Am 30.08.2022 habe ich mich mit folgender E-Mail an Tupper über Infoline@tupper.com nach telefonischer Absprache über die Frankfurter Hauptzentrale gewandt.
Hiermit sende ich Ihnen den Whatsappverlauf mit einer Tupperberaterin.
Dieser habe ich die Garantievoucher (die am 24.08.2022) abgelaufen sind ,am 18.08.2022 per Whatsapp zugesand.
Zu meinem Nachteil hat sie ihre Bestellung aber erst am 28.08.2022 aufgegeben,zu diesem Zeitpunkt waren die Voucher aber nicht mehr gültig.
wie im Verlauf zu lesen ist,soll ich das einfach so hinnehmen.
Dazu bin ich aber nicht bereit.
Da der Verfall der Voucher nicht mein Verschulden ist.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und neue Voucher zugesandt zu bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
S.J.
(Den Whatsapp-Verlauf habe ich jetzt hier nicht mit geschickt.)
Leider habe ich bis heute nichts von Tupperware gehört.
Schließlich sprechen wir hier von einer Summe von knapp 47,00€.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 13:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist kein Kundenservice!
Wenn man überhaupt keine Reaktion des Unternehmens bekommt,ist das in Schulnoten ausgedrückt ,ne glatte 6!
So einen Umgang mit Kunden ist absolut indiskutabel.
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