Die Tupperberaterin hat meine Garantievoucher verfallen lassen.

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2022
  • #417932
  • 564
Anzeige

Am 30.08.2022 habe ich mich mit folgender E-Mail an Tupper über Infoline@tupper.com nach telefonischer Absprache über die Frankfurter Hauptzentrale gewandt.

Hiermit sende ich Ihnen den Whatsappverlauf mit einer Tupperberaterin.
Dieser habe ich die Garantievoucher (die am 24.08.2022) abgelaufen sind ,am 18.08.2022 per Whatsapp zugesand.
Zu meinem Nachteil hat sie ihre Bestellung aber erst am 28.08.2022 aufgegeben,zu diesem Zeitpunkt waren die Voucher aber nicht mehr gültig.
wie im Verlauf zu lesen ist,soll ich das einfach so hinnehmen.
Dazu bin ich aber nicht bereit.
Da der Verfall der Voucher nicht mein Verschulden ist.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und neue Voucher zugesandt zu bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
S.J.

(Den Whatsapp-Verlauf habe ich jetzt hier nicht mit geschickt.)

Leider habe ich bis heute nichts von Tupperware gehört.
Schließlich sprechen wir hier von einer Summe von knapp 47,00€.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 13:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice!
Wenn man überhaupt keine Reaktion des Unternehmens bekommt,ist das in Schulnoten ausgedrückt ,ne glatte 6!
So einen Umgang mit Kunden ist absolut indiskutabel.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.