Eisportionierer

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2023
  • #480820
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorab schöne Ostern.
Wir, meine Frau und ich haben einen Eisportionierer von Ihnen. Löffel silbrig. Stiel weiß und die Endkappe blau.

Das silbrige Material ((des Löffels löst sich pünktchenweise ab).

Deshalb bitte ich um Tausch gegen einen neuen Eisportionierer.
Ich schicke das Teil gerne ein.

In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
(Ich hatte Ihnen vor Wochen schon einmal geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten).
Gruß aus Ulm
****** ****** eMailadresse ******@gmx.net

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Tupperware war schlichtweg ein Katastrophe. Verlangen von einen eine Rechnung bzw. eine eidesstattliche Erklärung die man sich runterladen muss und dann Unterschreiben soll, diese dann abfotografieren und dann per online an Tupperware senden. Schlichtweg ist das unzumutbar und verärgert uns Kunden die eine Menge Geld für diese Produkte ausgegeben hat.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.