Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorab schöne Ostern.
Wir, meine Frau und ich haben einen Eisportionierer von Ihnen. Löffel silbrig. Stiel weiß und die Endkappe blau.
Das silbrige Material ((des Löffels löst sich pünktchenweise ab).
Deshalb bitte ich um Tausch gegen einen neuen Eisportionierer.
Ich schicke das Teil gerne ein.
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
(Ich hatte Ihnen vor Wochen schon einmal geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten).
Gruß aus Ulm
****** ****** eMailadresse ******@gmx.net
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Tupperware war schlichtweg ein Katastrophe. Verlangen von einen eine Rechnung bzw. eine eidesstattliche Erklärung die man sich runterladen muss und dann Unterschreiben soll, diese dann abfotografieren und dann per online an Tupperware senden. Schlichtweg ist das unzumutbar und verärgert uns Kunden die eine Menge Geld für diese Produkte ausgegeben hat.
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