Bei meinem Umzug in eine neue Wohnung habe ich diverse beschädigte Tupper-Dosen in meinen Schränken gefunden, die ich reklamieren wollte. Man erklärte mir, dass die Beraterin meines Vertrauens nicht mehr zuständig ist, ich mich über ein Portal im Internet an Tupper wenden muss. Das ist toll für junge Menschen die Tag täglich im Internet unterwegs sind, für mich war das eine stundenlange Quälerei die mich sehr wütend gemacht hat. Tupperware war für mich eine Qualitäts-Dose mit super Service - das ist leider nicht mehr so, was ich sehr schade finde. Viele der Artikel poppten gar nicht auf, sodass ich nicht mal weiß ob meine ganze Mühe sich überhaupt gelohnt hat. Früher habe ich die defekten Dosen auf eine Party genommen und dort problemlos umgetauscht.
Das Verfahren das sie jetzt verlangen zu benutzen ist viel zu kompliziert und zeitraubend, was in keinem Verhältnis steht.
Über eine Antwort freue ich mich und hoffe sie können das Tupperbild in meinem Innersten wieder herstellen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.