Als ehemalige Tupperware-Beraterin bin ich von dem jetzigen Service dieser Firma sehr enttäuscht. Mir wurden beschädigte Artikel bei einer Tupperware-Party von den Gästen gegeben, ich schrieb die dementsprechenden Begleitscheine und gab alles an die Bezirkshandlung weiter. Meistens gab es einen unkomplizierten Umtausch oder eine Wertgutschrift, ansonsten, wenn der Umtausch nicht gerechtfertigt war (verschmorte Artikel, Eigenverschulden durch falsche Anwendung oder später leider auch allgemeiner Verschleiß), kam das Teil mit einem Vermerk retour. Für den erheblich höheren Anschaffungspreis dieser Produkte für mich eine Service-Leistung, die die Kunden sehr schätzten. Jetzt: wie überall - die Kunden müssen sich selbst drum kümmern. Bei mir hat die "Garantie-Anfrage" nicht funktioniert (sehr umständlich im Handling und bei meiner Hardware inkompatibel) und Tupperware wird auch keine Umsätze mehr machen. Früher war ich überzeugte Beraterin, heute nur noch enttäuschte Anwenderin.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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