Nicht anerkannte Reklamation.

  • 17 Feb 2024
  • #584710
  • 96
Anzeige

Eine Schüssel der eleganzia Serie ( 4,6 l) wurde von mir reklamiert, da sie mit der Zeit immer mehr Risse drum herum um den Boden bekommen und noch zusätzlich undicht wurde, habe ich die versucht zu reklamieren. Das wurde leider abgelehnt. Es handelt sich um kein Selbstverschulden. Auf wiederholtes Versuch die Ware zu reklamieren, reagiert die Fa. Tupperware nicht. Bei den Preisen und der Garantie Zusicherung, finde ich es unmöglich die Kunden so zu hintergehen.
Meine Freundinnen und Bekannten hatten ähnliche Probleme und die Schüsseln wurden problemlos eingetauscht bzw. Gutscheine bekommen. Seit neuesten höre ich die gleiche Problematik, wie in meinem Fall.
Das kann ich nicht nachvollziehen und finde nicht richtig, zumal das keine günstige Ware ist!

Dazu benutzt die Fa. Tupperware eine noreply Adresse, sodass man als Kunde noch recherchieren muss um wiederholt den Kundendienst zu kontaktieren.
Für die Zukunft werde ich von Ware der Firma abstand nehmen und so dem entsprechend wird die Werbung sein!

Teilen

17-02-2024 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.