Garantieabwicklung zum Davonlaufen!

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2023
  • #480758
  • 191
Anzeige

Ich habe bereits im November 2022 mehrere Artikel aus meinem Bestand bei Tupperware reklamiert (ganz "normale" Abnutzungserscheinungen ). Zunächst habe ich mich über die äußerst umständliche und zeitaufwändige Erfassung der Gegenstände geärgert; das geht seit einiger Zeit nur noch über ein Online-Formular: Ein Formular für jeden Artikel! Zudem benötigen Kunden, die ihre Rechnungen nicht jahrzehntelang aufbewahren, für jeden (!) Gegenstand eine eidesstattliche Erklärung. Kurz und gut - ein paar meiner Reklamationen wurden innerhalb von 3 bis 4 Wochen bearbeitet. Auf zwei warte ich bis heute. Nach einer Rückfrage per Email bei der zentralen Serviceadresse bekam ich eine Antwort der örtlichen Tupperware-Bezirkshandlung, dass ich meine Anfrage doch bitte an die zentrale Serviceadresse richten solle - sagt mal, geht's noch? Ich habe es nochmal versucht, musste dazu alle Belege nochmal einreichen und habe bis heute nichts von Tupperware mehr gehört...
Meine heutige vorsichtige Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand wurde mit einer automatisierten Mail beantwortet. Das Ticket sei abgearbeitet worden und ich solle doch bitte meine Anfrage unter einem neuen Betreff senden. Das mache ich sicher nicht. Ich werde nicht mehr bei Tupperware einkaufen und ganz sicher nichts mehr reklamieren - Tuppers zermürbende, hinhaltende und in keiner Weise kundenfreundliche Strategie ist aufgegangen. MIR REICHT'S!

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 18:48 Uhr


Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unakzeptabel. Tupperware drückt sich um die Garantieabwicklung herum und ist wohl auch insolvent. Ich bin maßlos enttäuscht und werde sicher nichts mehr kaufen.

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.