warte seit 02.10.2022 auf eine Antwort wegen Garantie!
30 Minuten in der Telefonwarteschleife, dann war ein sehr unfreundlicher und nicht kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Ich soll die Anfrage mit der Vorgangsnummer nochmals per E-mail senden, habe ich gemacht , bis heute keine Antwort!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
absolutes no go!
keinerlei Reaktion von Tupper, Schande
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.