keine Belege

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506779
  • 119
Anzeige

Ich habe 2 kaputte Produkte, die gerne ersetzt haben möchte.
1. Eco + Maxi Twin, da ist der Verschluss abgebrochen
2. Thermoskanne 0.6l, da ist der Deckel total auseinandergebrochen

da ich keine Belege über den Kauf mehr habe, kann ich das mit dem Garantie Formular nicht reklamieren, da ich ja auch keine Artikelnummer habe.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.
Ich habe 2 Artikel reklamiert, für den einen bekomme ich Ersatz, hatte auch keine Rechnung mehr, aber der ist noch im Programm.
Für den zweiten wurde die Reklamation nicht anerkannt, der Artikel war auch nur kurz im Programm.
Ich habe alles ausgefüllt und unterschrieben,genau wie bei dem anderen Artikel, nur weil ich die Rechnung nicht mehr habe und der Artikel nicht mehr lieferbar ist, muss der in den Unterlagenvon Tupper gelistet sein.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.