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Wie verhält sich Tupperware bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Beim verschließen des Behälters ist der Deckel oben an der Lasche eingerissen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.4.2024 folgendes email an Tupperware Deutschland geschrieben: ich habe die Formnummer 0378 mit der eidesstattlichen Versicherung 2627610 reklamiert. Heute habe ich eine Ablehnung bekommen, die ich nicht verstehe. Wie kann eine Rechnung, die von einer Mitarbeiterin ihres Unternehmens ausgestellt wurde nicht richtig sein bzw. mit dem Produkt nicht übereinstimmen. Es kann nicht sein, dass ein Fehler, der von ihren Mitarbeitern gemacht wird, zu meinen Ungunsten ausgelegt wird. Ich habe oftmals selbst Tupperpartys ausgerichtet war immer eine sehr gute Kundin von Tupperware und werde nun von Tupper so enttäuscht. Man kann auch aus Kulanzgründen eine Gutschrift erteilen, besonders wenn es sich um eine sehr gute Kundin handelt. Ich bitte um nochmalige Überprüfung meines Garanieantrages. Ein Kontaktformular habe ich ebenfalls ausgefüllt und hoffe auf eine Antwort von Ihnen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, weder auf meine email noch auf das Kontaktformular. Es ist kein gutes Geschäftsgebaren, wenn man sich bei dem Kunden nicht meldet mit der Hoffnung, dass er Ruhe gibt. MFG ****** ******
Ich habe in meinem kleinen Teigschaber Einrisse und das Material scheint sich zu lösen .Siehe Fotos
Ich habe 2005 ein Messerset zum Preis von 89.90 gekauft. Nachdem ich den Artikel bei Tupperware reklamiert habe( Griffe der Messer sind klebrig) wurde mir mitgeteilt, dass die Nummern der Messer für die Reklamation ungültig sind. Von Tupperware wurden mir dann für das fünfteilige Messerset leider nur 4 Nummern mitgeteilt, Auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich finde es kein gutes Geschäftsgebaren, sich einfach nicht mehr zu melden mit der Hoffnung der Kunde gib Ruhe.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sehr viel Tupperware zu Hause. Mit vielen sehr zufrieden. Jedoch gibt es beim Schließen des Mikrofix(rot-rund) große Probleme . Diese Art Behälter hatte ich längere Zeit vorher in blau gekauft, da war das Schließsystem anders und besser. In einem weiterer Behälter zum Aufbewahren von Brot, auch schon etwas älter schimmelt alles. Da man ja viele Jahre Garantie auf Tupperware hat, wäre es doch eigentlich angebracht, dass diese beiden Produkte ersetzt werden. In der Hoffnung auf eine positive Rückantwort vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.tupperware.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tupperware einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tupperware zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tupperware einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tupperware senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tupperware um Stellungnahme.
Du kannst Tupperware telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 4442021
Du kannst Tupperware eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infoline@tupperware.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tupperware telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 788 öffentliche Beschwerden über Tupperware verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tupperware wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 24% sowie eine Antwortquote von 12.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tupperware hilfreich sein.
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