Nicht zufriedenstellender Service

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454444
  • 186
Anzeige

Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich Ware der Marke Tupper erworben. Nach etwa 1 1/2 stellten sich an einigen Artikel Mangel ein. Zuerst habe ich versucht Kontakt zu den Vertreibenden Mitarbeitern aufzunehmen. Die Mitarbeiterin, die es verkauft hat, arbeitete nicht mehr für Tupper. Mitarbeiter in der Nähe habe ich durch mehrere Mail's versucht zu kontaktieren. Rückantworten blieben aus. Auch über das Portal de Firma im Internet erhielt ich keine Reaktion auf meine Anfragen. Alle Anfragen blieben unbeantwortet. Durch persönlichen Kontakt im Bekanntenkreis bekam ich Kontakt zu einer Mitarbeiterin.
Hier blieb die Reklamation bis dato abgelehnt.
Es kann doch nicht sein, daß ein Unternehmen, welches eine lebenslange Haltbarkeit ihrer Artikel garantiert, in keinster Weise dieses auch hält. Die Qualität der Artikel und der Service hat über die Jahre seinen Standard an Höchstmaß verloren. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich mit diesen sehr teuren Produkten einzudecken, RATE ICH AB!

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 20:11 Uhr


Ein Bekannter hat es einer Vertreterin von Tupper übergeben. Hier wurde die Reklamation abgelehnt. Damit war ich nicht einverstanden und es wurde ein 2tes Mal eingereicht. Dieser Voegang dauert nun auch schon 4 Wochen. Ich finde dieses unverschämt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In keinster Weise vorbildlich!

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.