Reklamation / Umtausch durch diverse Beraterin vor Ort nicht gewollt

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461421
  • 263
Anzeige

Ich habe online einen Tortentwist gekauft und diese direkt Alb meinen Vater in ein anderes Bundesland schicken lassen. Leider ist ein Zahn am Deckel abgebrochen, was online reklamiert habe und auch kurzfristig einen Garantievoucher erhalten habe. Nun geht es los. Auf dem Voucher steht, dass es vor Ort bei einer Beraterin getauscht werden soll, bei der nächsten Tupperparty. Ja ne, is klar. Mein Vater hat keine Beraterin und möchte auch keine Party machen, er möchte einfach nur Freude mit dem Tortentwist haben. Ich habe mir also eine Beraterin in Velten ( Bezirksdirektion) online herausgesucht und diese mehrfach angerufen, leider ohne Erfolg. Auch nach hinterlassener Nachricht auf der Mailbox - kein Rückruf. Dann habe ich mich an die Zentrale in Frankfurt gewandt und ich bekam eine andere Beraterin genannt und die Handynummer. Wieder mehrfach angerufen und Nachricht hinterlassen - kein Rückruf. Nochmal eine WhatsApp geschrieben - keine Reaktion. Ich bin ziemlich enttäuscht und verzweifelt über diesen Service. Hätte ich Tupperparty erwähnt wäre bestimmt schon ein Rückruf erfolgt. Warum ist es nicht möglich eine Beraterin zu kontaktieren oder noch besser, warum kann es nicht einfach auf dem Postweg retourniert und getauscht werden. So wie bei anderen Anbietern auch. Ich hoffe nun auf diesen Weg endlich den Deckel umtauschen zu können und werde erhört. Es ist alles ziemlich unfassbar, wie mit Kunddn, die extrem viel Geld für solch ein. Produkt bezahlen, umgegangen wird.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice. Ich musste wochenlang einer Tupperberaterin hinterherrennen bis nun endlich ein Umtausch erfolgte. Hätte ich das „Codewort - Neukunde Tupperparty“ gesagt, wäre ganz bestimmt innerhalb von Stunden eine Kontaktaufnahme erfolgt.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.