Reklamation wurde abgelehnt.

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #456978
  • 338
Anzeige

Ich habe alles wie gewünscht schrift. mit eidesstattliche Versicherung einschl. Bilder (alle einzeln) hochgeladen u. eingereicht. Es handelt sich um eine ganze Serie bestehend aus 10 Dosen mit 3 verschiedenen Größen. Bei allen Dosen löst sich in der Mitte vom Punkt ausgehend die Plastik. Es wurde abgelehnt mit den Begründungen kein Tupperware Kaufnachweis u. Produktauswahl stimmt nicht mit dem reklamiert en Produkt überein. Dann hätte ich auch noch Deckel reklamiert, welche alle abgelehnt wurden. Das kann es doch nicht sein. Ich bin so enttäuscht, dass es sich Tupper so einfach macht. Ich würde ja auch wieder was kaufen. Wenn es erneut abgelehnt wird, werde ich niemals mehr Tupper kaufen, oder weiterempfehlen. Sowas geht einfach gar nicht.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde erneut abgelehnt der beigefügte Kaufnachweis stimmt nicht mit dem Produkt überein. Hatte keinen Kaufnachweis beigefügt, da ich gar keinen habe, auf Tupperparty gekauft, bei der komplette Serie löst sich von der Mitte den Kreises die Plastik bei allen Dosen ab, ist eindeutig Materialfehler und wurde erneut abgelehnt. Kann ich nicht nachvollziehen. Bestimmt eine Stunde meiner Lebenszeit damit verbracht zweimal alles einzureichen, Eidesstattliche Erklärung ausgefüllt für nichts. Bin echt richtig sauer. Ich werde niemals mehr Tupper kaufen. Das Thema ist für mich erledigt!

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.