Reklamationen vom 29.12.2022 - Ablehnungen

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471238
  • 141
Anzeige

Ich kann mich den Berichten, die in diesem Portal schon niedergeschrieben wurden, nur beipflichten.
Unterirdisch schlechter Service.
Für jedes Produkt ein eigenes Formular ausfüllen, Foto(s) vom Produkt hochladen, eidesstattlich Erklärung ausfüllen, da bei dem langen Garantieservice, der von Tupperware versprochen wird, der Kaufbeleg nicht mehr vorhanden ist.
Ein sehr zeitintensiver Aufwand. Das ist sicher Absicht! Da sagen sich sicher viele, das ist mir zu aufwändig, also schon weniger Reklamationen für Tupper zu bearbeiten….
es kamen Ablehnungen, da angeblich die Fehlerbeschreibung und das Produkt nicht übereinstimmen, bzw. Unbekanntes Produkt. Also den Ablehnungen Anfang Januar unter Angabe der Vorgangsnummern widersprochen, es kam eine automatische Antwort, dass der Widerspruch geprüft wird. Bis heute, 2 Monate später, eine Antwort.
Schon 2x auf die Kontaktmail von Tupper auf deren Homepage unter Angabe der Vorgangsnummern geschrieben, wie der stand der Dinge denn nun ist. Es kam weder eine Eingangsbestätigung meiner Mail, noch eine Antwort.
Ich werde als Kundin, völlig ignoriert. Für mich kommt kein Tupperprodukt mehr ins Haus. Gerne würde ich die defekte Ware unfrei zu Tupper zum Entsorgen schicken, damit ich das „Glump“ nicht mehr sehen muss!
Unterirdisch schlechter Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2023 um 17:21 Uhr


Keinerlei Reaktion von Tupperware zu meinen Widersprüchen der Garantieablehnung. Anfang Januar erhielt ich zu den Widersprüchen die Info, dass diese geprüft werden. Seitdem Funkstille…….
Bilder und Dokumente liegen seitdem vor!

02-04-2023 um 20:54 Uhr


Wann ENDLICH erhalte ich Info zu meinen Reklamationen, die im Januar bei Ihnen in die nächste Prüfungsstufe geleitet wurden?
Es ist unfassbar, diese Ignoranz!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 22:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdische Kundenorientierung, das war früher nicht so.
Tupper hat da etwas verschlafen.Die Konkurrenz hat aufgeholt und Tupper ist auf dem hohen Ross sitzen geblieben. Die Folge wurde ja in den letzten Tagen bekannt gegeben, Insolvenz. Das wundert mich nicht!
Eine einst überzeugte und nun mega enttäuschte Kundin.

3
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.