Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443891
  • 174
Anzeige

An zwei Brotdosen Snacky und Naschkätzchen klein ist der Klappmechanismus bzw. die Lasche für den Deckel gebrochen. Die Garantieanfrage wurde mit der Begründung abgelehnt, da kein Kaufbeleg vorgelegt werden konnte, trotz beigefügter eidesstattlicher Erklärung. Daraufhin habe ich mich noch einmal über das Kontaktformular beschwert. Einen Tag später hat sich eine Tupperberaterin telefonisch bei mir gemeldet und mir zur erneuten Reklamation geraten. Dann würde der Garantieanspruch positiv bewertet und der Umtausch erfolgt über eine Beraterin in meiner Nähe. Das tue ich hiermit.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 12:47 Uhr


Leider wurde meine Reklamation vom 30.11.2022 noch nicht bearbeitet bzw. ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Im Zeitalter der Digitalisierung wäre zumindest eine kurze Antwort per Email möglich. Warum soll ich dafür noch einen Brief schreiben.

Es geht um zwei kaputte Brotdosen Snacky und Naschkätzchen.
Es wäre schön, kurzfristig mit einer Antwort rechnen zu können.

24-12-2022 um 08:40 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider immer noch alles unbeantwortet

3
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.