An zwei Brotdosen Snacky und Naschkätzchen klein ist der Klappmechanismus bzw. die Lasche für den Deckel gebrochen. Die Garantieanfrage wurde mit der Begründung abgelehnt, da kein Kaufbeleg vorgelegt werden konnte, trotz beigefügter eidesstattlicher Erklärung. Daraufhin habe ich mich noch einmal über das Kontaktformular beschwert. Einen Tag später hat sich eine Tupperberaterin telefonisch bei mir gemeldet und mir zur erneuten Reklamation geraten. Dann würde der Garantieanspruch positiv bewertet und der Umtausch erfolgt über eine Beraterin in meiner Nähe. Das tue ich hiermit.
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Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 12:47 Uhr
Leider wurde meine Reklamation vom 30.11.2022 noch nicht bearbeitet bzw. ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Im Zeitalter der Digitalisierung wäre zumindest eine kurze Antwort per Email möglich. Warum soll ich dafür noch einen Brief schreiben.
Es geht um zwei kaputte Brotdosen Snacky und Naschkätzchen.
Es wäre schön, kurzfristig mit einer Antwort rechnen zu können.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 08:40 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider immer noch alles unbeantwortet
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