Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bisher überzeugte Tupperware-Kundin und sogar vor längere Zeit auch mal Beraterin. Nun sind doch einige Teile zu reklamieren, aber die Möglichkeiten hierzu sind gelinde gesagt „herausfordernd“!
Einige Teile sind trotz Teile-Nummer auf der Reklamationsseite nicht identifizierbar. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und die Tupperwaren-Shops können/dürfen hier nicht unterstützen.
Das geht so aus meiner Sicht nicht. Ihre Produkte kosten eine „Heidengeld“ und Tupperware hat eine lebenslange Garantie ausgesprochen, die jedoch in vielen Teilen kaum einforderbar ist, da Teile einfach nicht gefunden werden können.
Als ein Beispiel sei der Küchenrollenhalter 4050A-2 genannt. Nicht auffindbar und somit nicht reklamierbar.
Ich bitte hier dringendst um Abhilfe und auch um Vereinfachung des Reklamations-Vorganges. Dieser ist, vielleicht aus Kalkül, zu umständlich und kaum zu finden. Bitte werden Sie Ihrem Qualitätsanspruch gerecht. Ich würde mich nur ungern mit meinen Anliegen an Verbraucherschutz etc. wenden müssen.
Mit den besten Grüßen
****** ******
Teilen
22-03-2024 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.