Ich habe einen kleinen Teigschaber gekauft, doch nun ist die Spitze vorne abgebrochen. Die Rechnung habe ich nicht mehr, da bisher die Produkte sehr lange gehalten haben.
Teilen
25-09-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ungenügende Antwort
Ich habe den Kassenzettei nicht aufgehoben, da ich bisher keine Reklamation und sehr zufrieden mit den Produkten und Sevice war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.