Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Eisportionierer von Ihnen. Löffel silbrig. Stiel weiß und die Endkappe blau.
Das silbrige Material ((des Löffels löst sich pünktchenweise ab).
Deshalb bitte ich um Tausch gegen einen neuen Eisportionierer.
Ich schicke das Teil gerne ein.
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.