Reklamation verschiedene Produkte

  • 12 Jan 2024
  • #575807
  • 106
Anzeige

Guten Tag,
bereits in jungen Jahren wurden von mir ausgiebig Tupperpartys besucht und Tupperprodukte in großer Menge gekauft.

Bereits seit längerem liegen nun die beschädigten Produkte in einem Schrank, da ich keine Anlaufstellen mehr gefunden habe, um zu reklamieren.

Nun habe ich gehört, dass die Reklamation über ein Reklamationsformular eingereicht werden muss.

Liebe Leute! Dies ist nun so kompliziert gemacht, dass ich es nicht einsehe, für jedes Produkt einzeln ein Formular auszufüllen und einzureichen. Oder ist dies etwa Absicht?

Ich habe die Tupperprodukte gekauft, da die Langlebigkeit und Rückgabe zum Ersatz versprochen wurde.

Im Anhang erhalten sie nun die Fotos der verschiedenen beschädigten Produkte als Reklamation und den Ersatz der Produkte, so wie es versprochen wird, und zwar auf unkomplizierte Weise.

Ich würde gerne die Firma Tupperware weiterhin im positiven Sinne erwähnen können und würde auch gerne weiterhin eure Produkte verwenden.

Im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** Fuß
Weilweg 39
72768 Reutlingen

Teilen

12-01-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.