Tupperware Umtauschgarantie - Reklamation seit fast 3 Monaten unbearbeitet

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110749
  • 472
Anzeige

Anfang Juni 2020 habe ich eine Reklamation an die Tupperware Infoline geschickt, da die Partyberaterin, welche ich angeschrieben habe, nur ihre eigenen Kunden betreut und sich für einen Umtausch ohne Neubestellung nicht zuständig sieht. Letzte Woche habe erneut eine Mail an die Tupperware Infoline geschrieben und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich war immer sehr zufrieden mit den vielen Tupper Gegenständen, die ich in den Schränken habe, aber diese Art mit Kunden umzugehen, die die Umtauschgarantie beim Kauf schon teuer bezahlt haben, geht überhaupt nicht!

Teilen

31-08-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 18:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tupperware bezirksleitung und Beraterin gut. Tupperware infoline schlecht

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.