Anfang Juni 2020 habe ich eine Reklamation an die Tupperware Infoline geschickt, da die Partyberaterin, welche ich angeschrieben habe, nur ihre eigenen Kunden betreut und sich für einen Umtausch ohne Neubestellung nicht zuständig sieht. Letzte Woche habe erneut eine Mail an die Tupperware Infoline geschrieben und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich war immer sehr zufrieden mit den vielen Tupper Gegenständen, die ich in den Schränken habe, aber diese Art mit Kunden umzugehen, die die Umtauschgarantie beim Kauf schon teuer bezahlt haben, geht überhaupt nicht!
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31-08-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 18:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tupperware bezirksleitung und Beraterin gut. Tupperware infoline schlecht
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