Vorgangsnummer 1023189 wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411440
  • 181
Anzeige

Mitte Juni habe ich einen Panorama Behälter, wo sich der Rand komplett abgelöst hat, reklamiert. Der Status ist seit Wochen "geschlossen". Keine "genehmigt" oder "abgelehnt"-Email erhalten. Der KD weiß auch nicht, was dies bedeutet. 3x wurden vom KD diesbezüglich Emails an den Kundenservice geschrieben, mit der Bitte zur Statusklärung. Ich werde immer nur vertröstet! Ich erhalte keine Informationen und keine Rückantwort.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 19:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also die Art und Weise wie TW mit den Kunden im Reklamationsfall umgeht, ist unfassbar! Deshalb werde ich nichts mehr bestellen.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.