Als ich vor 25 Jahren, die bei Ihnen reklamiert Pfeffermühle gekauft habe, versprach man mir, einen 30 jährigen Garantieanspruch, auf das besagte Produkt.
Die Pflicht zur Aufbewahrung des Kassenbons gab es zu der Zeit noch nicht. Diese Neuerungen können somit nicht auf dieses Produkt zutreffen. Ich bin seit 30 Jahren Tupperkundin und habe noch nie ein Produkt reklamiert. Ich möchte sie bitten, den Anspruch, nochmals zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
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28-07-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:25 Uhr
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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