Sehr geehrte Damen und Herren,
das Zugband unseres Turbo- Chefs wickelt sich nicht mehr auf , obwohl wir es seit 2 Jahren sehr sorgfältig verwenden und nur von Hand spülen.
So ist der Turbo- Chef leider nicht mehr zu verwenden.
Welche Lösung können Sie uns anbieten?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
M. H.
Teilen
16-01-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aufgrund der Tatsache, dass bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation erfolgte, kann man nur von einem sehr schlechten Kundenservice und einem ignorantem Umgang mit Kundenanliegen sprechen.
Auch das gehört zu Qualität.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.